Gästegoodies – kleine Teeboxen/ Guest Goodies – small tea boxes (1/2019)

Schönen Freitag ihr Lieben!

Heute am späten Nachmittag findet der erste Workshop heuer bei mir statt. Ich freue mich schon sehr darauf und als Vorgeschmack darauf zeige ich euch die Goodies, die ich für die Workshopteilnehmerinnen vorbereitet habe. Dieses Mal sind es kleine Boxen gefüllt mit 2 Säckchen Tee. Das Highlight bei der Box ist das Metallic-Glanzpapier in Grapefruit aus der Sale-A-Bration (das ihr euch bei einem Bestellwert von EUR 60,- gratis dazu aussuchen könnt)! Ich liebe es wie es in den Farben des Regenbogens schimmert! ❤️

This afternoon, the first tatjanakreativ workshop takes place this year. I want to show you the guest goodies I prepared – small boxes holding two tea bags. The special highlights are the metallic foil sheets in Grapefruit Grove from the Sale-A-Bration catalogue (meaning you can choose it for free for any order in the amount of EUR 60,-). I love how it shimmers in the colours of the rainbow. ❤️

Nun denn, ich freu mich schon auf später! Um 17 Uhr gehts los! Alle weiteren Workshoptermine findet ihr auf www.facebook.com/tatjanakreativ unter Veranstaltungen! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert