Explosionsbox „Mördernacht“ zum 30. Geburtstag/ 30th Birthday „Murder Night“ Explosion Box (1/2019)

Hallo ihr Lieben!

Eine Erkältung hat mich schon wieder fest im Griff… echt mühsam. Aber damit will ich euch nicht quälen. Ganz im Gegenteil – ich will euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für eine Kundin aus Deutschland fertigen durfte. Ihre beste Freundin feiert ihren 30. Geburtstag und das Geschenk ist eine Einladung zur Mördernacht – bei uns eher bekannt als Dinner & Crime – mit dem Namen „Kruzinesen“. Ich habe mich auf Wunsch am Flyer für die Mördernacht orientiert und bin dann bei den Farben Schwarz, Granit, Chilirot und Flüsterweiß geblieben. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind. Danke für den Auftrag!!

Today, I have a special Birthday Explosion Box for you. A customer from Germany ordered this box for her best friend‘s 30th birthday. Her present is an invitation to a „Dinner & Crime“ Night, called „Kruzinesen“. On demand I stuck to the flyer I was sent to and therefore to the colours Black, Grey Granite, Cherry Cobbler and Whisper White. I hope she likes her present as well as the box! Thank you for your order!!

Und wieder Montag in Kürze… startet gut in die neue Woche!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert