Willkommens-Geschenk für meine neuen Teammitglieder/ Welcome Goodies for my new teamies (2/2019)

Hey ihr Lieben!

Ich freue mich ja so – im Jänner hat sich Germana dazu entschieden meinem Stampin‘ Up! Team beizutreten und im Februar dann Edith! Mädls, ich bin begeistert und wünsche euch ganz viel Spaß als Stampin‘ Up! Demonstratorinnen!! Natürlich gibt es für neue Teammitglieder bei mir auch ein kleines Willkommenspaket und das aktuelle sieht so aus:

I am so happy!! In January, Germana decided to join my Stampin‘ Up! Team and in February Edith! That‘s amazing and I hope you have a fantastic Stampin‘ Up! experience!! Of course, I also give my new teamies small welcome goodies, the current ones looking like this:

Das aktuelle Einstiegsangebot ist aber auch super! Du hast Interesse mehr darüber zu erfahren? Gerne kannst du mich jederzeit kontaktieren …. habt einen guten Donneratag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code