Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Birthday Card (2/2019)

Schönen guten Sonntag Morgen!

Heute zeige ich euch im Detail die Geburtstagskarte, die ich als Prototypen für den vergangenen Workshop angefertigt habe. Sie hat innen eine spezielle Faltung, was ich toll finde. Das besondere Designerpapier „Blütensinfonie“ hat es mir sehr angetan und demnach kam es in der Kombination mit Brombeermousse und Farngrün zum Einsatz. Das gewisse etwas gibt dann noch die Blätter-Prägung! ❤️

Today I show you in more detail the birthday card I prepared as a prototype for the last workshop. Inside it is specially folded and I really like that. The „Floral Romance“ Speciality Designer Paper is one of my favorites and here I combined it with Blackberry Bliss and Pear Pizzazz. The little special extra is the leaf embossing! ❤️

Habt einen feinen Tag!! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code