Pop-Up Box Karte zum 40. Geburtstag/ 40th Birthday Pop-Up Box Card (3/2019)

Hallo ihr Lieben!

Warum bitte ist es sooo kalt?! Von 31 Grad auf 9 Grad ist echt nicht fein. Ich friere und dabei hatte ich so gehofft, dass der Frühling bei unserer Rückkehr schon eingezogen ist. Naja, was soll’s. Widmen wir uns dem heutigen Beitrag….

Für eine liebe Nachbarin durfte ich eine Pop-Up Box Karte anfertigen zum 40. Geburtstag ihres Schwagers. Ich habe sehr viele Inputs für die Karte bekommen, die ich versucht habe unterzubringen …. viele Elemente sind „Insider“, der Beschenkte sollte damit etwas anfangen können *gg* ich hoffe ihr hattet eine feine Feier!!

A dear neighbor asked me to make her a Pop-Up Box Card for the 40th Birthday of her brother-in-law. I received lots of inputs for this card , but many of these elements are „insiders“. The birthday boy should know, however. *gg* I hope you had a great party!!

Schönen Abend noch und gute Nacht, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert