Stampin‘ Up! Kreativ-Workshop in Pöttsching (3/2019)

Hallo ihr Lieben!

Am heutigen Samstag Nachmittag/ Abend gab es wieder mal einen externen Kreativworkshop und zwar durfte ich zur lieben Marion nach Pöttsching pilgern! Danke an die Gastgeberin, es war echt super nett mit euch! Geplant waren 3 Projekte, nachdem den 8 Damen aber meine Gästegoodies so gut gefallen haben, haben wir kurzerhand noch schnell ein 4. Projekt gemacht 😉 aber seht selbst…. :

Danke an euch, ihr seid super gewesen! Nächste Woche bin ich wieder im Burgenland unterwegs, auch auf diese Runde freue ich mich schon wieder! Wenn ihr auch mal Lust habt einen Workshop bei mir zu buchen, dann meldet euch einfach! Schönes Wochenende noch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code