Mini-Verpackung für 2 Küsschen Ostern/ Easter Mini Box for 2 „Küsschen“ (3/2019)

Hallo ihr Lieben!

Erkältet melde ich mich heute …. und zwar mit dieser süßen Mini-Verpackung, in die genau 2 Küsschen oder Schokowürfel hineinpassen. Ich finde das Designerpapier „Painted Seasons“ aus der diesjährigen SAB echt toll, vor allem jene mit den süßen Pilzen. Und nachdem es ja eh schon Frühling und bald Ostern ist, dachte ich mir ich setze ein Osterhäschen vor den Wald 😉 ich glaube diese Verpackung hat Potenzial für meine OnStage Swaps herangezogen zu werden.

Today I have this cute little treat box for you. Inside it perfectly holds two „Küsschen“ oder chocolate cubes. The „Painted Seasons“ designer paper series from this year‘s SAB is so adorable, I especially like the sheets with the mushrooms. As it is spring already and Easter is approaching, I thought I would sit an Easter bunny in front of the wood landscape. These might be suitable swaps for the next OnStage, don‘t you think?

Habt ein feines Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code