Selbstschließende Box/ Self-closing Box (4/2019)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eines der Workshopprojekte vom vergangenen Wochenende! Und zwar gab es den Wunsch eine selbstschließende Box zu basteln! Ich dachte mir, dass mal wieder etwas in rosa für den Prototypen her muss und damit habe ich mich bei der Box für eine Kombi aus Granit, Blütenrosa und Flüsterweiß entschieden. Ich finde das Stampin‘ Up! Designer Papier „Sternenhimmel“ immer noch sooo schön! ❤️

Today, I show you one of last week‘s workshop projects. The ladies wanted to make a selfclosing Box and I decided to make the prototype in pink. Therefore, I went for the combination Grey Granit, Petal Pink any Whisper White. I still love the beautiful Stampin‘ Up! „Twinkle Twinkle“ Designer Paper Series. ❤️

Habt einen feinen Samstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code