Explosionsbox zum 90. Geburtstag/ 90th Birthday Explosion Box (4/2019)

Hallo mal wieder!

Vor kurzem hat eine Bekannte meiner Schwiegermama eine Explosionsbox bestellt. Bestimmt ist diese für eine Dame, die ihren 90. Geburtstag feiert und geschenkt bekommt sie Taxi-Gutscheine, die es kreativ zu verpacken galt. Außen habe ich mich eher für ein feierliches florales Muster entschieden und innen habe ich das Taxi-Thema umgesetzt. Ich wünsche alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag!!!

A few weeks ago one of my mother-in-law‘s friends ordered an Explosion Box. It is destined for a lady, who is celebrating her 90th birthday and she will get taxi vouchers. The outside of the box shows a some floral design and inside I picked up the taxi topic. All the best to this special birthday!!!

Gerne fertige ich auch dir deine personalisierte Wunschbox – egal für welchen Anlass!! Schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert