Paper Pumpkin erstmals in Europa – Gruß und Kuss von Shelli (5/2019)

Hallo!

Bei der OnStage im München haben wir ja ein Karten Make&Take Projekt bekommen, das wir zu Hause fertigmachen konnten. Es handelt sich dabei um eine Beispielkarte aus der Paper Pumpkin Box, die es ab 15.5. bei Stampin‘ Up! zu bestellen gibt….

Paper Pumpkin gibt es in den USA und Kanada schon länger und zwar handelt es sich dabei um eine Kreativ-Kartenbox, die es als monatliches Abo gibt. Nun wird eine solche Box erstmals und einmalig (also nicht als Abo!) auch in den anderen Stampin‘ Up! Märkten erhältlich sein. Entworfen wurde dieses Set exklusiv von Shelli, der „Mutter“ von Stampin‘ Up! Der Inhalt ist eine Überraschung, aber es ist Material für 12 Karten plus Umschlägen enthalten, ein Stampin‘ Spot, ein exklusives Stempelset, Accessoires und Klebemittel. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?

Gerne nehme ich ab sofort eure Bestellung entgegen, damit ich morgen dann gleich bestellen kann! Habt einen feinen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code