Workshop-Wochenende bei @tatjanakreativ (5/2019)

Hey ihr Lieben!

Das Wochenende hat für mich jetzt gerade so richtig begonnen, hatte ich doch gestern Abend und heute Morgen gleich wieder einen Kreativworkshop! Auch wenn ich gerade sehr müde bin, so waren es doch wieder super nette und spannende, kreative Stunden! Mädls, es macht so viel Spaß mit euch und ihr seid echt super!!!

So, hier aber Schnappschüsse von meinen Workshops – (1) am Freitag ab 17 Uhr bei mir daheim mit 8 lovely Ladies:

… und (2) heute bei der lieben Agnes in Deutsch-Wagram mit in Summe 4 Mädls:

Es war mir mal wieder eine Freude! Heute muss der morgige Flohmarkt noch vorbereitet werden und dann geht’s mit den Auftragsarbeiten weiter!

Habt noch ein feines Wochenende!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code