Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (6/2019)

Hallo mal wieder!

Und täglich grüßt das Murmeltier… auch heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die ich für eine Hochzeit anfertigen durfte. Dieses Mal war eine Grau/ Silber-Kombi gewünscht, also habe ich Silber mit Anthrazitgrau und Flüsterweiß verwendet. Auch mit dieser Box wurde Geld verschenkt und damit durfte eine Curvy Keepsake Box in der Mitte nicht fehlen! Hinter dem Hochzeitsdatum verstecken sich noch 3 Seiten, die ich für Fotos freigelassen habe. Außerdem galt es Vögel einzubauen, da der Nachname des Brautpaares auch eine Vogelart ist. 😉 Et voila, so sieht sie aus:

Another Wedding Explosion Box will be shown today. This time a grey/ silver combination was desired, so I went for silver, Basic Grey any Whisper White. As the gift was money, a Curvy Keepsake Box was to be integrated! Behind the side with the wedding date are three blank pages to be filled with pictures. And last but not least, birds needed to be added, as bride and groom have the last name of a bird. 😉 well, here it is:

Habt einen feinen Pfingstmontag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code