Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (6/2019)

Halloooooo!

Na, wie gehts euch? Bei mir steht ja demnächst eine Woche Urlaub vor der Tür und darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Bis dahin heißt es aber noch einige Aufträge fertigzumachen! 😉 wir bleiben beim Thema Hochzeit und damit zeige ich euch wieder eine Explosionsbox! Gewünscht waren die Farben Marineblau/ Savanne und Flüsterweiß und nachdem kein Geld verschenkt wurde, ziert die Mitte eine Seifenblasentorte. 😊🥰 auch ich wünsche dem Paar alles Liebe und unvergessliche Momente!

Well, how are you? I am really looking forward to a few days off, but until then I have to finish a few more orders! 😉 We stick to the wedding theme and I show you another Explosion Box. The colours here are Night of Navy/ Crumb Cake & Whisper White and as no money was gifted, inside is a small bubble cake. 😉🥰 All the best to the married couple and have unforgettable moments!

Schönen Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (6/2019)

  1. Sabine Feuchter sagt:

    Hallo Tatjana, mit welchem Set hast du denn die Namen gestempelt? Brauch man dazu eine Stempelhilfe?

    • Tatjana Breitfeller sagt:

      Hallo Sabine! Sorry, hatte dein Kommentar übersehen!!! Also die Namen stemple ich meistens mit den Einzelbuchstaben aus dem Satmpin‘ Up! Set „In der Kreativwerkstatt“. Ich verwende keine Stempelhilfe dazu, das wäre mir mit den kleinen Buchstaben zu aufwändig. Aber vielleicht geht es eh ganz easy. Lass es mich bitte wissen wenn es so ist *gg* Hab ein schönes Wochenende!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code