Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (7/2019)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die ich für Blütencreationen anfertigen durfte. Farblich habe ich mich hier für Flüsterweiß, Puderrosa und Savanne entschieden, für mich ein All-Time-Klassiker! Verschlossen wird die Karte mit einem kleinen Magneten. Eine schöne, klassische Karte, findet ihr nicht?

Today, I have another wedding card for you, one I again made for „Blütencreationen“. Colourwise, I went for Whisper White, Powder Pink and Crumb Cake, an all-time classic. The card is kept closed by little magnets. I like this beautiful card, do you?

Habt es fein, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code