Glückwunschkarte zum 10. Hochzeitstag/ 10th Anniversary Card (8/2019)

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibt es mal ein Posting in eigener Sache! Mein Schatz und ich haben heute unseren 10. Hochzeitstag 🥰🥰🥰 Ich bin so froh, dass ich ihn habe und er so ist wie er ist. Das musste ich ihm natürlich auch in einer Karte zum 10. Hochzeitstag mitteilen und ein Geschenk gab es natürlich auch! Ich freue mich schon auf ein schönes gemeinsames Wochenende!! Auf viele weitere glückliche gemeinsame Jahre. Schatz, ich liebe dich!!

Today, I have a special posting. My husband and I have our 10th wedding anniversary 🥰🥰🥰 I am so happy with him and I love him just the way he is. Therefore, I made a card for our special anniversary telling him just that! Of course, he got a present, too! And I am really looking forward to a great weekend together!! To many more happy years together! I love you!!

Habt einen feinen Donnerstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert