Explosionsbox zum 15. Geburtstag/ 15th Birthday Box (8/2019)

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte eine junge Dame ihren 15. Geburtstag und von ihrer Freundin wurde eine Explosionsbox bei mir geordert. Von ihrer Schwester dann übrigens auch noch…. aber diese zeige ich euch ein anderes Mal. 😉 Die gewünschten Farben waren Flüsterweiß, Puderrosa und Himmelblau. Geschenkt wurde ein Wochenendtrip, wohin war noch nicht klar. Auf den ersten Blick sollte sie wie eine Übrraschungsbox aussehen und noch nicht zu viel verraten. Innen dann gab es dann schon Details zu dem Geschenk. Ich hoffe sie hat sich gefreut über Box und Geschenk.

This Explosion Box was ordered for a young lady‘s 15th birthday by her best friend. Her sister also ordered one, but that box will be shown another day. 😉 The colours she wanted were Whisper White, Powder Pink and Soft Sky. The gift is a weekend trip, but the box should disguise this at least from the outside. Inside you can find details to the gift. I hope she liked it!!!

Habt einen schönen Tag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert