Tatjanakreativ Summer Challenge „Gänseblümchenglück“ (9/2019)

Hallo und guten Morgen!

Ich wollte diesen Sommer unbedingt etwas ausprobieren und habe dazu erstmals die „Tatjanakreativ Summer Challenge“ ins Leben gerufen. Und zwar funktioniert das Ganze so – jeder, der mitmacht, bekommt von mir ein Stempelset meiner Wahl zugeschickt. Bei dieser Challenge handelte es sich um das Set „Gänseblümchenglück“. Die Kosten für das Set trägt jeder selber. Die Teilnehmerinnen – wir waren in Summe zu acht – hatten ca. 4 Wochen Zeit sich ein Projekt mit dem Stempelset zu überlegen und mir dieses in siebenfacher Ausführung zukommen zu lassen zur weiteren Aufteilung. Swappen ist doch immer fein 😉 Heute möchte ich euch die Ergebnisse zeigen!!

Und hier die Detailwerke…..

(1) Claudia:

Germana:

Lisi:

Trixi:

Karin:

Uschi:

Christine:

Tatjana:

Danke Mädls fürs Mitmachen! Habt ihr toll gemacht!! Falls Interesse besteht, werden wir auch eine Winter- bzw. Weihnachtschallenge machen 😉 … einfach bei mir melden, würde mich freuen !! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code