Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Birthday Card (9/2019)

Hallo ihr alle!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte… eine von mehreren, die ich letztens wieder an „Blütencreationen“ geliefert habe. Zum Farbkarton in Kussrot habe ich ein tolles Designerpapier kombiniert und natürlich durfte auch eine Schleife nicht fehlen! 😉 Ich hoffe, dass damit wunderbare Geburtstagsgrüße überbracht wurde !

Today, I show you a birthday card … one of several I made for „Blütencreationen“. To the cardstock in Lovely Lipstick I combined this beautiful designer paper and of course, I had to add some ribbon as well! 😉 I hope somebody received wonderful birthday wishes with this card!

Habt noch einen feinen Nachmittag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert