Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosionbox (9/2019)

Hey ihr Lieben!

Hoffe es geht euch allen gut?! Es wird weiterhin fleißig geheiratet und damit kam auch ich wieder zum Einsatz! Für das Geldgeschenk wurde diese Explosionsbox bei mir bestellt … gearbeitet habe ich mit Puderrosa und Champagner metallic. Mit der Prägung in weiß sieht sie doch richtig elegant aus, nicht wahr? Alles Glück der Welt den Frischvermählten!!

Hope you are fine?! The wedding season continues and therefore, my service was again asked for. Money was gifted and the result was this Explosion Box in White, Powder Pink and Champagne Metallic Foil Sheet. Doesn‘t it look really elegant with the embossed paper in white? For the newlyweds all the best for their future together!!

Schönen Sonntag wünsche ich euch! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert