Pop-Up Box Karte zur Hochzeit/ Wedding Pop-Up Box Card (10/2019)

Hey ihr Lieben!

Sonnig starten wir in diesen Oktober. ☀️ Das neue Stampin‘ Up! Geschäftsjahr hat begonnen und ich habe das Gefühl, dass es ein sehr cooles Jahr werden wird! Heute habe ich eine Pop-Up Box Karte für euch, die für eine Hochzeit bestellt wurde. Es wurde trachtig geheiratet; außerdem haben die beiden einen Sohn; Olivenzweige und Eukalyptus sollten vorkommen. Die „verkehrte“ Lederhose soll bedeuten, dass ihre Liebe so stark sein soll, dass es alles auf den Kopf stellt. 😉 Dank Alexandra Renke hatte ich das passende Papier zur Hand, um die Wünsche meiner Kundin perfekt umzusetzen.

Wow. It‘s October and the new Stampin‘ Up! Business year has just started. I have the feeling it will be a great one! Today, I have a wedding Pop-Up Box Card for you. The wedding was in traditional clothes; the couple has a son; olive twigs and eucalyptus had to be integrated. Thanks to Alexandra Renke I had the perfect paper at hand to fulfill my customer‘s wishes.

Schönen Dienstag und auf ein wunderbares, neues Geschäftsjahr! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code