Geburtstagskarte „a la Monet“/ „Monet“-Style Birthday Card (10/2019)

Schönen guten Morgen!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für den Geburtstag einer meiner Teammädls gemacht habe. Das wunderschöne Designerpapier „Florale Träume“ von Stampin‘ Up! braucht nicht viel um zu glänzen, da das Muster für sich spricht. Ich mag es, weil mich die Motive so an Kunstwerke von Claude Monet erinnern. Kombiniert habe ich es mit Farbkarton in Brombeermousse und einem Samtband in Himbeerrot.

Today I show you a card I made for the birthday of one of my team ladies. The beautiful „Perennial Essence“ Designer Paper Series by Stampin‘ Up! does not need much as the pattern of the paper is just wonderful. I combined it with cardstock in Blackberry Bliss and a ribbon in Raspberry Razzle.

Auf bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code