Trachten Explosionsbox zur Hochzeit/ Traditional Wedding Explosion Box (10/2019)

Hallo und guten Morgähn! 😊

Das Wochenende war ja super schnell vorbei, aber mit 3 Kindergeburtstagen kein Wunder! Der Herbst ist immer ein Wahnsinn was Geburtstage angeht 😱 es ist aber auch die Zeit für diverse Feste und natürlich auch Hochzeiten im Trachtenstil. Und dazupassend wurde eine Explosionsbox bei mir bestellt. Farblich habe ich mir entschieden für Flüsterweiß/ Savanne/ Espresso und das blaukarierte (leider nicht mehr erhältliche) DP von Stampin‘ Up! Dazu habe ich ein Herz mit den Initialen geprägt und natürlich dürfen Spitze, Dirndl, Lederhose und ein passendes Band in Babyblau nicht fehlen. Ich hoffe das Paar hat sich gefreut über die Box. Alles Liebe nachträglich von mir!!

Wow,wasn‘t the weekend over quickly? No surprise with three kids birthdays in a row. The autumn is packed with birthdays, but it is also still wedding season and that in traditional clothes. A matching Explosion Box was ordered accordingly. I decided to use the colours Crumb Cake/ Espresso/ Whisper White and (unfortunately already retired) DP by Stampin Up! in Balmy Blue. I embossed a heart an added the couple‘s initials, ribbon and lace had to be added as well as ‚Lederhosen‘ and ‚Dirndl‘. I hope the newlyweds liked their box! All the best from my side!

Startet gut in die neue Woche! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert