Stampin‘ Up! OnStage Swaps (11/2019)

Hallo ihr Lieben!

Die OnStage von Stampin‘ Up! ist nach wie vor im Laufen. Daher ist es Zeit euch meine Swaps zu zeigen. Ich habe mich für kleine Schatztruhen entschieden, die mit Schoki gefüllt sind. Verwendet habe ich Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und das Designer Papier In Color 2019-2021 in 6“ x 6“! Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Mit Stil“, das ich heiß liebe! Ich bedanke mich schon mal bei allen, die mit mir geswappt haben und hoffe, dass euch auch meiner gefällt.

Stampin‘ Up! OnStage is in full swing and it is time that I show you my swaps. I made little treasure boxes filled with chocolates. I used extra strong cardstock in Whisper White and the In Color 2019-2021 Designer Paper Series in 6“ x 6“. The stamp set I used is called „Beautiful You“, which I really love. Thank you for swapping with me; I hope you like mine as well!

Weitere Berichte folgen!! Stay tuned, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code