15 Minuten Weihnachten/ 15 Minutes Christmas (12/2019)

Hallo ihr Lieben!

Ich mag es ja süße Kleinigkeiten zu verschenken. Dazu zählt für mich auch ein kleines Täschchen mit „15 Minuten Weihnachten“. Was das ist? In der stressigen Weihnachtszeit darf auch mal entspannt werden, zumindest für 15 Minuten. Daher sind hier die folgenden Goodies drin: ein Säckchen Tee, ein Teelicht, ein Lebkuchen und eine Weihnachtsgeschichte…. alles für eine kurze Auszeit, zum Entspannen und sich den Sinn von Weihnachten wieder bewusster zu machen. Ich wünsche euch auch ein paar Momente zum Innehalten!!

I like to give away small gifts. One of these is a handmade bag with „15 minutes Christmas“. Inside are a tea bag, a tea candle, some gingerbread and a Christmas story… all for relaxing at least for 15 minutes during this stressful season and to think back to what Christmas is really all about. I hope you have a few moments to breathe!!

Schönen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code