Double Slider Stage Christmas Card (12/2019)

Hallo und schönen 3. Adventsonntag!

Heute zeige ich eine Double Slider Stage Card, die ich auch bei meinem letzten Workshop mit den Ladies gemacht habe. Diese Kartenart hatte ich bei einer OnStage als Swap erhalten und die längste Zeit wollte ich sie schon probieren…. nun war es soweit und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! Das Besondere Designerpapier „Winterzauber“ ist wunderschön, findet ihr nicht? Und mit dieser Kartenart kommt es besonders schön zur Geltung! Dann noch Silber embosst und fertig ist die tolle Karte!!

Today, I show you a Double Slider Stage Card, which was also a workshop project last month. I received such a card as an OnStage swap approx. one year ago and I have wanted to try it since. Now, I finally managed to do it and the result is great in my opinion. The „Feels like Frost“ Specialty Designer Paper is really beautiful, especially in this kind of card, don‘t you think? A little heat embossing in silver and the cart is finished!

So, dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag und nicht vergessen das 3. Kerzerl anzuzünden! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code