Weihnachtskarte Flugstunde/ Christmas Card for a Test Flight (12/2019)

Hallo ihr Lieben!

Eine letzte Weihnachtskarte möchte ich euch heuer noch zeigen. Und zwar wurde ein Sohn mit einem Gutschein beschenkt für eine Stunde mit einem Privatflugzeug. Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Rauchblau und Granit! Ich hoffe der junge Mann hat sich über dieses wirklich tolle Geschenk gefreut!

I have another and last Christmas card for you this year. A son received a voucher to fly in a private plane for an hour. I used the colours Whisper White, Seaside Spray and Grey Granite. I hope the young man liked this fantastic present.

Na dann, genießt die letzten Stunden 2019! Wir lesen uns morgen wieder, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code