Z-Fold Karte zur Hochzeit/ Wedding Z-Fold Card (1/2020)

Hallo ihr Lieben!

Beim Stampin’ Up! Workshop am vergangenen Samstag habe ich unter anderem eine Z-Fold Karte vorbereitet. Verwendet habe ich das wunderschöne neue Besondere Designer Papier „Frühlig in Paris“ und gezaubert habe ich daraus eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ich liebe diese Farben – Flüsterweiß, Aquamarin, Blütenrosa und Champagner. Diese Metallicelemente im Papier verleihen den Projekten eine wunderbare Eleganz, findet ihr nicht? Und von den neuen Stempelsets „Ewige Blüten“ und „Ein Leben lang“. ❤️❤️❤️

In my Stampin‘ Up! workshop last Saturday I prepared a Z-Fold Card (among other things). I used this amazing new „Parisian Blossoms“ Speciality Designer Paper Series and created a wedding card. I love these colours – Whisper White, Pool Party, Petal Pink and metallic foil in Champagne. The metallic elements of the designer paper make your projects really elegant, don’t you think!? And I also love the new stamp sets „Forever Blossoms“ and „Last a Lifetime“! ❤️❤️❤️

Habt einen schönen Feiertag! Bei mir gehts morgen wieder los mit Arbeiten…. also dann, wie lesen uns, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code