Karte zum Ruhestand/ Retirement Card (1/2020)

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte wurde bei mir geordert für einen Ruhestand. Die liebe Roswitha darf sich nun den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden und die Arbeitskollegen wollten sich mit einer besonderen Karte – in Pfauengrün, Granit und Flüsterweiß – von ihr verabschieden. Ich habe die Bestellerin gebeten, mir ein paar Eigenschaftswörter zuzuschicken, welche sie am besten beschreiben. Diese habe ich -Buchstabe für Buchstabe – rund um ihren Namen gestempelt. Der Spruch, der sichtbar wird, sobald man die Karte aufklappt, wurde explizit gewünscht – auch diesen habe ich Buchstabe für Buchstabe gestempelt! Klappt man die innere Karte noch einmal auf, befindet sich dort auf genügend Platz für Unterschriften und persönliche Worte. Liebe Roswitha, ich hoffe du genießt deinen Ruhestand und an deine Kollegen – besten Dank für die Bestellung!

This card was ordered for the retirement of a colleague. Dear Roswitha can now look forward to her newly won freetime, but her colleagues wanted to say good-bye with this special card in Pretty Peacock, Grey Granite and Whisper White. I asked my customer to give me some characteristics of the retiring lady and used them to describe her name by stamping letter by letter. The same accounts for the saying visible when opening the card. If you open the inner card once more, there is also enough space for signatures and personal words. Roswitha, I hope you enjoy your retirement and thank you to your colleagues for ordering this card.

Macht euch einen gemütlichen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code