Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (1/2020)

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine handgemachte Karte für euch und zwar eine Glückwunschkarte zur Hochzeit! Ich habe diese ganz schlicht gehalten und zu Flüsterweiß nur noch Holzpapier verwendet. Gestempelt habe ich in Espresso und der Prägefolder „Blütenregen“ stammt von Stampin‘ Up!, ist aber leider nicht mehr regulär erhältlich. Ich hoffe die Karte hat schon ein neues Zuhause gefunden!! 🥰🥰

Today I have another handmade card for you, a wedding card. I wanted to keep it simple and elegant and therefore only used Whisper White and some designer paper in wood optics. The ink I used is Early Espresso and also the embossing folder is from Stampin‘ Up! (but not available any longer). I hope the card has already found a new home! 🥰🥰

Genießt den Sonntag noch, seid ein bisschen faul und stimmt euch langsam auf die neue Arbeitswoche ein! 😉 tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code