Team Swaps Badezusatz/ Team Swaps Bath Salt (1/2020)

Hey ihr Lieben!

Letztes Wochenende hatte wir Teamtreffen von meiner „Stempelmami“ Martina. Es war wie immer super lustig mit den Mädls und natürlich wurde auch geswappt. Ich habe in der Drogerie diesen Badezusatz mit süßem Waschbär plus Sonnenblume entdeckt und hatte gleich eine Idee wie sich dieser verpacken ließe. Ich habe mit Farbkarton in Wassermelone, Osterglocke und Flüsterweiß gearbeitet. Die Stempelsets, die ich verwendet habe sind „Special Someone“ (der super liebe Waschbär), „Alles im Block“ und „Herbstanfang“ für die Sonnenblumen innen. Die Stanzformen „So hübsch bestickt“ fallen im Katalog anfangs gar nicht so auf, sind aber super schön. Den FK in Flüsterweiß habe ich außerdem mit dem 3D Prägefolder „Schreibschrift“ geprägt. Alle verwendeten Materialien stammen von Stampin‘ Up! Und können hier bestellt werden:https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5017455 Ich hoffe euch gefällt meine Kreation 🥰

Last weekend my „Stampin‘“ mummy Martina made her team meeting. It was again so much fun with the girls!! Of course, we also made some swaps and here are the ones I made. When I saw the bath salt with the cute raccoon, I knew that I wanted to make a box for it. I used cardstock in Melon Mambo, Daffodil Delight and Whisper White. The stamp sets I used are „Special Someone“ (for the super cute raccoon), „Alles im Block“ as well as „Painted Harvest“ for the sunflowers and leaves. The „Stitched so sweetly“ dies are hard to be seen in the catalogue, but are really nice. The Whisper White cardstock is embossed with the „Scripty“ 3D embossing folder. All material used is from Stampin‘ Up!and can be ordered here: https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5017455 I hope you like my creation! 🥰

Happy foggy Tuesday, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert