Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (2/2020)

Hey ihr Lieben!

Gerade ist die Halftime-Show der Super Bowl zu Ende gegangen, da dachte ich mir ich schreibe noch schnell einen Beitrag und zeige euch eine Explosionsbox zur Taufe des kleinen Jannik. Gewünscht war eine Grün-Kombi, daher habe ich hier zu Flüsterweiß noch Tannengrün und Grüner Apfel mit etwas Silber kombiniert. Innen sollte auch noch eine kleine Box hinein für das Geschenk! Ich wünsche dem kleinen Jungen auch alles Liebe für ein glückliches und gesundes Leben voller Liebe!!

This year‘s halftime show has just come to an end and I thought I would post this Explosion Box for the Christening of little Jannik. Ordered was a mixture of greens, so I went for a combo in Whisper White, Granny Apple Green and Shaded Spruce as well as some silver. Inside had to be another small box for the baby‘s gift. To the cutie boy all my best wishes for a happy and healthy life filled with love!!

So, langsam werde ich dann schlafen gehen, schließlich geht es heute in Kurzurlaub Teil 1! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert