Explosionsbox zur Hochzeit/ Wedding Explosion Box (2/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die ich zur Hochzeit von Kristina und Igor anfertigen durfte. Die verwendeten Farben sind Puderrosa, Savanne, Flüsterweiß und auch ein bisschen Wasabigrün. Außen habe ich den Prägefolder „Steppmuster“ verwendet, den ich wirklich toll finde. Im Häuschen innen kann man das Geldgeschenk verstauen, indem man ganz einfach das Türchen öffnet. Ich hoffe die beiden hatten einen wunderbaren Tag und finden Gefallen an ihrer Explosionsbox.

Today, I show you an Explosion Box, which I made for the wedding of Kristina and Igor. The colours I used are Powder Pink, Crumb Cake, Whisper White and a bit Wild Wasabi. Outside I used the really amazing „Tufted“ 3D embossing folder. The money gift can be stored in the small house inside by opening the door only. I hope the couple had a wonderful day and like their Explosions Box.

Wir gehen dann mal Abendessen und dann noch mal in die Therme… hat bis 1:00 Uhr offen und das gefällt unserer Süßen sicher! Habt noch einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code