Orientalische Dreiecksbox/ Oriental Triangle Box (2/2020)

Hey zusammen!

Auch heute zeige ich euch ein weiteres Workshopprojekt. Bei Positively Papercraft habe ich eine Videoanleitung zu dieser orientalischen Dreiecksbox gefunden (danke, Christine K., für den Link). Schon vor ca. 2 Jahren haben wir diese Box bei einem Teamtreffen meiner Stempelmama gewerkelt und seither habe ich mir vorgenommen diese auch einmal bei einem meiner Workshops als Projekt umzusetzen. Nun war es soweit …. die Grundbox ist aus Farbkarton in Aquamarin, das DP „Mohnblütenzauber“ ist eines meiner Lieblingspapiere aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog. Dazwischen ist noch eine Lage FK in Flüsterweiß, damit es mehr Kontrast gibt und verschlossen bleibt die Box dank eines kleinen Scheibenmagneten. Der Spruch „Ganz allein für dich“ stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset „Gartenzauber“, das ich sehr gerne verwende, weil auch die Schriftzüge so schön sind. ❤️

Today, I have another workshop project for you – this oriental triangle box. Positively Papercraft made a video on how to do it (thank you, Christine K., for providing the link). We made it in one of our team meetings about two years ago and since then I knew I had to do it in one of my workshops. Well, I finally did so end of January in my last Workshop. The cardstock is Pool Party and the DP „Peaceful Poppies“ is one of my favourite ones from the Stampin‘ Up! Mini catalogue. The box is kept close by a small magnet and the saying I used is from the stamp set „Botanical Bliss“; I really love the font of these stamps!! ❤️

Na dann, die Urlaubswoche ist nun zu Ende und in ein paar Stunden läutet der Wecker wieder. Zeit und Bett zu gehen! Habt einen guten Wochenstart, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code