Kleine Kerzenboxen/ Small Candle Boxes (2/2020)

Schönen guten Morgen!

Spät zeige ich euch diese kleinen Kerzenboxen, die ich als Swaps für meine Reisebegleiterinnen bei der letzten OnStage in Dortmund dabei hatte. Ich mag die Kerzen von Yankee Candle sehr gerne und als ich die Duftrichtung „Moonlit Blossom“ gesehen habe, musste ich unweigerlich an die Farbe Brombeermousse denken. Kombiniert habe ich den Farbkarton mit Flüsterweiß – verwendet habe ich hier den Prägefolder „Hammerschlag“ – sowie Band und Tinte in Savanne. Ich denke die Mädls haben sich gefreut! 🥰

Quite late I show you these candle boxes, which I made for my travel compagnons to the last OnStage in Dortmund. I like Yankee Candles and when I saw the color of the scent „Moonlit Blossom“, I immediately thought of the cardstock Blackberry Bliss, which I combined with Whisper White and Crumb Cake. I think the ladies liked their little gifts. 🥰

Habt einen schönen Donnerstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code