Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (2/2020)

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Explosionsbox, die ich zur Taufe der kleinen Romi anfertigen durfte. In diesem Fall sollten es mal nicht die klassischen Farben sein, sondern Gelb- und Orangetöne. Demnach habe ich Safrangelb und Kürbisgelb mit Flüsterweiß kombiniert und passendes Designerpapier hätte ich auch noch auf Lager. Ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute auf ihrem Lebensweg und bedanke mich für die Bestellung!

Today I show you an Explosion Box, which I made for Romi‘s Christening. This time not the classic colours were ordered, but yellows and oranges. Therefore, I went for a combination in So Saffron, Pumpkin Pie and Whisper White. I also had a matching designer paper on stock. All the best to the little girl for her future life and thank you for this order.

Schönen Mittwoch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code