Stampin‘ Up! Workshop bei Agnes (2/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich mal wieder einen externen Stampin‘ Up! Workshop und zwar bei der lieben Agnes! Ich durfte die 6 Ladies anleiten wie man eine Explosionsbox und eine Knickohrkarte macht. In 5 Stunden sind wundervolle Projekte entstanden und die Mädls hatten wieder einmal Spaß, was mich besonders freut! Ich zeige euch auch hier wieder ein paar Schnappschüsse! Danke an die Gastgeberin, Agnes! Und wenn du nun auch Lust bekommen hast auf einen Kreativworkshop, dann melde dich einfach bei mir!

Habt einen wunderbaren Abend!! Ich setze mich jetzt an meinen Arbeitstisch! Bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code