16.000 Tage …./ 16.000 days …. (3/2020)

Hallo ihr Lieben!

Einer meiner Arbeitskollegen hat im Dezember diese Karte bei mir bestellt …. und zwar ist er da seit 16.000 Tagen mit seiner Frau zusammen und das musste natürlich entsprechend gefeiert werden. Ich freue ich, dass ich diese besondere Karte anfertigen durfte…. mögen es mindestens weitere 16.000 Tage sein!!! Alles Liebe euch beiden!!

One of my colleagues ordered this card in December …. he is together with his wife for 16.000 days now and that needed to be celebrated. I am glad I was asked to make such a special card. May you have at least another 16,000 days together! All the best to both of you!!

Ich setze mich dann in Kürze an eine Explosionsbox für einen 40. Geburtstag! Macht es gut und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert