Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (3/2020)

Hey mal wieder!

Am 16.2. fand die Taufe der kleinen Lena statt und ich freue mich sehr, dass ich eine Geschenksbox, also Explosionsbox. anfertigen durfte. Gewünscht wurde mal wieder eine Kombi in Flüsterweiß, Granit und Kirschblüte. Das Designerpapier ist von Echo Park. Ich wünsche der lieben Lena alles Liebe auf ihrem Lebensweg und sage Danke für die Bestellung!

On February 16th, the Christening of Little Lena took place. I am very happy and honored that I was asked to make a nice gift box, i.e. Explosion Box. Ordered was a box in Whisper White, Grey Granite and Blushing Bride. The Designer Paper is from Echo Park. Lena, all the best on your way and thank you for the order.

Ich hoffe ihr habt noch ein wenig die Sonne heute genossen; ab morgen wird es ja leider wieder winterlicher. 😔 macht es gut, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert