Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (3/2020)

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Explosionsbox zur Taufe eines kleinen Mädchens, nämlich Mila. Die Taufe fand am 1.3. statt (hoffe ich zumindest ✊🏻) und ich wünsche der süßen Maus alles Liebe auf ihrem Lebensweg! Zum Einsatz kam hier wieder eine Kombi aus Flüsterweiß, Granit und Kirschblüte; das Designerpapier ist von Echo Park! Ich freue mich sehr, dass ich meinen Beitrag zu so schönen Anlässen liefern darf! Danke für die Bestellung!!

Today I want to show you another Explosion Box for the christening of a little girl, Mila. The christening took place on March 1st (at least I hope so ✊🏻) and I want to send the cute girl best wishes for the life lying in front of her. I here used the colours Whisper White, Grey Granite and Blushing Bride; the designer paper is from Echo Park! I love contributing to such great events! Thank you for the order!!

Ich finde es so erschütternd was diese Pandemie gerade weltweit anrichtet! Daher passt bitte auf euch auf!!!! Bleibt gesund, alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code