Trauerkarte Callas/ Callas Condolences Card (4/2020)

Hallo mal wieder!

Heute habe ich mal wieder eine Trauerkarte für euch. Schlicht habe ich sie gehalten in Flüsterweiß und Anthrazit. Außen habe ich das Callas-Motiv geprägt, innen gestempelt. Es sind so wunderbare Blumen, die sich für viele Ereignisse verwenden lassen. Ich hoffe meine Karte kann einer/ einem Hinterbliebenen ein wenig Trost spenden.

Today, I have a beautiful Condolences Card for you. I kept it rather simple in Whisper White and Basic Grey. Outside, I embossed the Callas motives and inside I stamped it. Aren‘t they just wonderful flowers? They are perfect for various occasions. I hope my card can send someone a hug in his/ her difficult time.

Habt einen schönen Mittwoch Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code