Tatjanakreativ Challenge „Painted Poppies“ (4/2020)

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch die Projekte zeigen aus der letzten tatjanakreativ Challenge. Das von mir ausgewählte Stempelset war „Painted Poppies“ und daraus galt es Projekte zu zaubern, die dann als Swaps an die anderen Challenge Teilnehmer verteilt wurden bzw. werden.
Hier sind nun die tollen Werke der Ladies:

Danke an alle – Eva, Kerstin, Karin, Uschi, Germana und Trixi fürs Mitmachen! Ich habe es dieses Mal auch geschafft mitzumachen!!
Wenn auch du Lust hast dabei zu sein, melde dich bei mir; ich würde mich freuen!!! Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code