Glückwunschkarte zum Ruhestand/ Retirement Card (5/2020)

Hey mal wieder!

Ein lieber Kollege ist seit März in der arbeitsfreien Phase seiner Altersteilzeit. Eigentlich wollten wir uns noch nett von ihm verabschieden, doch dann kam die COVID-19 Krise. Daher hat er Karte und Geschenk bis heute leider nicht überreicht bekommen. Mal sehen wann wir das nachholen können. Ich freue mich, dass ich die Karte machen durfte. Ich wollte sie eher schlicht und männlich halten, aber auch darstellen, dass in der Pension nun alles mal ruhiger werden kann, daher das Pflanzenmotiv, passender Farbkarton in Waldmoos und die schlichte Prägung auf Flüsterweiß. Es gibt genügend Platz, damit sich alle Kollegen eintragen konnten und der Stempel mittig steht für die Zeit, die er nun mit seiner Enkelin verbringen kann. 😊

A dear colleague started his retirement phase in March, but due to COVID-19 we didn‘t even have the chance to properly say goodbye. Card and gift could not be handed over yet, but I am happy that I was asked to make the retirement card. I wanted to keep it simple and masculine, and used the leaves to mark a more tranquil time. I used some structured embossing and cardstock in Mossy Meadow. There is enough room for all colleagues to write down a few words. And the stamp in the middle hints at the time lying ahead with his granddaughter. 😊

In dem Sinne einen guten Wochenstart und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code