Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (5/2020)

Hallo ihr Lieben!

Schön so ein Feiertag an einem Donnerstag ❤️ Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch – eine sehr maritime Variante in Rauchblau, Marineblau, Granit und Flüsterweiß. Das Designerpapier „Setz die Segel“ war eines meiner Favoriten im aktuellen Stampin‘ Up! Katalog und damit musste ich zum Ende des Kataloges noch einmal eine Karte damit machen. Innen ist auch noch ein Steckfach integriert für Geld oder Gutschein. Danke an „Blütencreationen“, dass die Karte dort ein (hoffentlich nur) temporäres Zuhause bekommen konnte. 🥰

Oh I love national holidays on a Thursday! ❤️ Today, I have another birthday card for you – a very maritime version in Seaside Spray, Night of Navy, Grey Granite and Whisper White. The „Come Sail Away“ Designer Paper Series was one of my favorite ones in the current Stampin‘ Up! annual catalogue, so I just had to make another card with it. Inside is a hidden pocket for money or a gift card. Thank you, „Blütencreationen“, for giving also this card a (hopefully only) temporary home. 🥰

Ich hoffe ihr könnt den Tag genießen! Wie schauen uns heute die Babytiere im Tiergarten Schönbrunn an! Auf bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert