Kreativchallenge Kreativsterne „Mach was draus“ (6/2020)

Hallo ihr Lieben!

Meine Stempelmama Martina hat wieder zu einer Kreativchallenge aufgerufen – „Mach was draus“ hieß die Devise wieder für die Kreativsterne. Im ersten Moment dachte ich mir „Oh mein Gott, was soll ich denn daraus machen“? 😂 Inhalt: 1 A4 Blatt Farbkarton in Flüsterweiß, 3 A5 Blätter Farbkarton in Granit, Marineblau und Farngrün sowie ein kleines Stück Band in Flüsterweiß. Als ich dann aber mal eine ruhige Minute hatte, war mir schnell klar, dass ich eine Schoko-Verpackung machen werde. Und hier sind meine 2 Schokoboxen, die mit kleinen Scheibenmagneten verschlossen werden. Der neue Stampin’ Up! Prägefolder „Antikes Papier“ ist soo genial und auch das Produktpaket „Für alle Zeit“ liebe ich sehr!!! Na wie gefällt euch mein Beitrag zur Challenge?! 🥰

My Stampin‘ mum made another creative challenge, called „Make something out of it“! When having the package received, I thought „Oh my, what will I make out of that?!?“. But in the end, I just knew that I wanted to make chocolate boxes. They are kept closed with little magnets and I just the new Stampin‘ Up! embossing folder and Product Bundle. Well, how do you like them?

Ich wünsche euch einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code