Lehrer Geschenke/ Teachers‘ Gifts (6/2020)

Hallo mal wieder!

Ich habe im Team tatjanakreativ wieder zu einer Challenge aufgerufen und zwar zum Thema Urlaub/ Reisen – die Teilnehmer konnten sich zwischen zwei Stempelsets entscheiden – „Wunderbare Welt“ oder „Mit Meerwert“. Ich habe mich für zweiteres entschieden und hatte im Hinterkopf schon eine Idee. Ich wollte dieses Set nämlich gleich für die Lehrergeschenke verwenden – es gibt Gutscheinkarten und kleine Pralinenboxen (beides mit Inhalt natürlich 😉). Folgende Farben habe ich verwendet – Flüsterweiß, Savanne und Rauchblau; bei der Tinte habe ich noch Marineblau und Pfauengrün ergänzt. Ich bin schon gespannt was die drei sagen werden 😊.

Hier auch noch die Projekte meiner Mädls – leider haben dieses Mal nicht so viele mitgemacht, aber ich freu mich über jeden einzelnen.
Hier eine super geniale Spinner Card und ein Geburtstagskuchenbausatz mit dem Set „Wunderbare Welt“ von Edith N.:

Die liebe Bettina R. (Allthebettywishes) hat mit einer wunderschönen Karte und ebenso dem Set „Wunderbare Welt“ bei der tatjanakreativ Teamchallenge mitgemacht:

Und

Claudia R. hat sich eine sehr ausgefallene Box mit dem Stempelset „Mit Meerwert“ überlegt:

Und zum guten Schluss kommt Kerstin an die Reihe, die eine wunderbare Explosionsbox angefertigt hat. Seht selbst:


Danke fürs Mitmachen und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert