Sonnenblumen Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Sunflower Birthday Card (8/2020)

Hey ihr Lieben!

Auch wenn ich gerade auf Urlaub bin, so muss ich doch ab und an posten. 😉 Heute hat die liebe Michaela H., eines meiner Teammädls, Geburtstag. Und natürlich hat sie eine handgemachte Karte von mir bekommen. Sie liebt die Farbe gelb und nachdem gerade Sonnenblumenzeit ist, habe ich mich für dieses Motiv entschieden aus dem Stampin‘ Up! Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“. Zu Hummelgelb habe ich Farbkarton und Band in Espresso kombiniert. Die Gürtelschnalle stammt aus den „Eck- und Schiebeakzenten in Antik Optik“. Das Stempelset „Schönster Geburtstag“ ist fast ein bisschen unscheinbar im Stampin’ Up! Katalog; ich mag es aber sehr gerne! Liebe Michi, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

Although I am on holidays, I still have to make some postings from time to time. 😉 Today, Michaela H., one of my team ladies, celebrates her birthday. Of course, I sent her a handmade card. She loves yellow and as it is sunflower season, I chose this motive from the „Flowers for every Season“ Designer Paper Series. To Bumble Bee I combined cardstock and ribbon in Early Easpresso. The belt element is from the „Antiques Corners and Slides“. The stamp set „Happiest of Birthdays“ is difficult to find in the Stampin‘ Up! catalogue, but I really like it. Dear Michi, all the best once again for your birthday!!

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code