Explosionsbox zur Firmung/ Confirmation Explosion Box (9/2020)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich noch ein wenig erholt zurück aus dem Urlaub und zeige euch heute eine Explosionsbox für eine Firmung. Nachdem ja auch solche kirchlichen Feierlichkeiten der aktuellen Situation zum Opfer gefallen sind, werden nun einige Firmungen im Herbst nachgeholt. Kraft mit Kirschblüte war der Wunsch hier für die liebe Julia. Auch die Sprüche sollten genau so lauten – bin ich froh, dass ich die beiden passenden Stampin‘ Up! Sets dafür habe. 😉 Ich hoffe es wird ein besonderer Tag und die Box findet bei der Beschenkten Anklang. Vielen Dank auf jeden Fall für die Bestellung!

Still a little bit relaxed I say hello after my holidays and show you this Explosion Box I made for a Christian confirmation. As also these events had to be canceled in spring due to the current circumstances, at least some confirmations will now take place in autumn. The color wish for Julia‘s box was Kraft with Blushing Bride. Also the sayings were required – luckily I still have both Stampin‘ Up! sets at home. 😉 I hope this day will be special and that Julia will like her box. Thank you for the order!

Am Wochenende feiert auch die Tochter meiner besten Freundin Firmung und wir sind eingeladen. Ich freu mich schon drauf!!! Euch allen eine schöne Wochenmitte, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code