Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (8/2020)

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Auch in diesem Monat haben wieder 2 meiner Team-Mädls Geburtstag, gestern war die liebe Bettina an der Reihe. Für sie habe ich eine Karte in Flüsterweiß und Pfauengrün angefertigt – das Designerpapier ist aus der Reihe „Ewiges Grün“ von Stampin‘ Up! und auch das Band in der Farbe Aventurin passt perfekt dazu (denn Band muss bei mir ja fast immer sein 😂)! Gestempelt habe ich in der Farbe Anthrazit und verwendet habe ich das Stempelset „Besondere Momente“ ebenso von Stampin‘ Up! Noch einmal die besten Wünsche von mir für ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!!! 🥳🎂

Also this month two of my team ladies celebrate their birthdays. Yesterday it was dear Bettina. I made a card for her in Whisper White and Pretty Peacock, added DP from the „Forever Greenery“ suite and also the ribbon in Just Jade matches the card perfectly. The ink I used is Basic Grey and the stamp set is called „Peaceful Moments“, all being from Stampin‘ Up! One again, all the best for the new year, stay happy and healthy!! 🥳🎂

Alle Produkte, die ihr hier seht, könnt ihr selbstverständlich auch bei mir kaufen. Stöbert doch mal durch meinen Stampin‘ Up! Shop: https://tatjanabreitfeller.stampinup.net oder ihr meldet euch bei mir; ich berate euch sehr gerne!!!
Habt einen schönen Tag und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert