Blumige Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Flowery Birthday Card (10/2020)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es bei uns trostlos regnet, muss heute ein bisschen Farbe in den Tag. Eines meiner Teammädls hatte im September Geburtstag und für sie habe ich diese Karte gezaubert. Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Wassermelone, einige Elemente sind Farngrün und den Hintergrund habe ich mit den Stampin’ Sprinkles von Stampin‘ Up! gestaltet. Und auch die Sonnenblumenstanze in einer dezenteren Ausführung durfte nicht fehlen. Noch einmal nachträglich die besten Wünsche, liebe Patricia!

As it is raining cats and dogs, I want to bring some color in your day. Today I want to show you a birthday card, which I made for one of my team ladies, who already had her birthday in September. I used cardstock in Whisper White and Melon Mambo, some elements are also in Pear Pizazz and for the background I used the Stampin‘ sprinkles by Stampin‘ Up! I also had to integrate the beautiful sunflower die in a more decent way. Once again, happy birthday, Patricia!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code