Kleine Halloween Goodies/ Small Halloween Goodies (10/2020)

Hallo ihr Lieben!

Happy Halloween wünsche ich euch! Ich zeige euch heute ein paar Goodies, die ich für Halloween vorbereitet habe. Die Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“ von Stampin‘ Up! sind super genial …. ich habe den schwarzen Farbkarton mit dem 3D Prägefolder „Spinnennetze“ embosst, den Wellenkreis aus dem selben Stanzenset habe ich in Amenthyst ausgestanzt und die kleine Spinne in Silber Metallic. Der Spruch „Open if you dare“ stammt aus dem Stempelset „Hallows Night Magic“. Und damit wünsche ich euch allen eine schöne Halloween Nacht!!

Happy Halloween, everyone! Today, I want to show you some small Goodies, which I prepared for Halloween. The little treat box by Stampin Up! is wonderful …. I used cardstock in Basic Black and embossed it with the cobweb Embossing Folder. Circle and ink are in Gorgeous Grape, the cute spider in silver metallic. Have a good Halloween night!!

Nun denn, bis bald, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code